Crosslauf Münichsthal

Veröffentlicht am

Großes Wetterglück wurde den LäuferInnen und OrganisatorInnen des Münichsthaler Crosslaufs am Nationalfeiertag zuteil. Bei nur schwachem Wind und Sonnenschein konnte auch eine Rekordzahl an Läufern des LC Wolkersdorf die abwechslungsreiche und landschaftlich sehr schöne, aber auch beinhart hügelige Strecke in Angriff nehmen – insgesamt stellten wir 15 (!) Läufer und Läuferinnen. Wer hätte das am Jahresbeginn gedacht…

Und tatsächlich konnten wir auch ganz vorne mitmischen, neben dem Sieger in der Gesamtwertung waren auch noch drei weitere Podestplatzierungen in diversen Altersklassen dabei. Insgesamt also ein respektabler Auftritt, und hoffentlich auch einer, mit dem wir Werbung für uns und unsere Sache machen konnten.

Ergebnisliste Crosslauf

 

Das Aufgebot in bislang ungekannter Mann- und Fraustärke

 

Am Schluss gabs vier Podestplatzierungen zu bejubeln (siehe linker Bildrand)