Start ins Wettkampfjahr 2018

Veröffentlicht am

Passend zum Schneefall starteten wir locker-flockig ins neue Wettkampfjahr. Sowohl beim Mistelbacher Crosslauf, dem vierten Bewerb der Weinviertler Winterlaufserie , als auch bei der ersten Station der VCM Winterlaufserie auf der Prater Hauptallee waren drei LäuferInnen am Start.

Bei Ersterem waren trotz dreckigen Bedingungen und feuchtem Wetter, garniert mit über 100 Höhenmetern, immerhin 117 Teilnehmer dabei, die auf der knapp über fünf Kilometer langen Strecke ihr Bestes gegeben haben. Unser Verein war durch Sandra, Michael und Herbert vertreten. Wie schon bei so manchem Bewerb jüngster Vergangenheit, waren wir in zwei Altersklassen am Stockerl vertreten.

Ergebnis Mistelbacher Crosslauf

Auch in Wien wurde der LC Wolkersdorf würdig von Christoph, Stefan und Alexander repräsentiert. Alle drei konnten bei leichtem Schneefall und doch merklichem Ostwind neue persönliche Bestzeiten auf der Halbmarathondistanz erlaufen.

Ergebnis 1. VCM Winterlauf

Alles in allem war es ein gelungener Laufsonntag!

Unser Trio in Mistelbach
Unser Trio in Wien