Ankündigung: 1. Wolkersdorfer Schlossparklauf

Veröffentlicht am

Es gibt große Neuigkeiten: Seit einigen Monaten laufen die Bemühungen des LC Wolkersdorfs, nach dem Ende des Herbstlaufs wieder eine Laufveranstaltung in Wolkersdorf auf die Beine zu stellen. Unzählige Stunden hat das Projektteam rund um unseren Stefan in die Planung bereits investiert, und wir sind uns bewusst, dass bis zum Lauf am 23.Juni noch viele Stunden folgen werden.

Ein erster Meilenstein ist jedenfalls schon erreicht: Die neue Homepage, extra für den Schlossparklauf erstellt, ist online und die Anmeldung für die diversen Bewerbe wird in wenigen Tagen, ab 27.Jänner möglich sein. Da ein Projekt in dieser Größenordnung sich nicht kostendeckend über die Nenngelder finanzieren lässt, sind wir auf der Suche nach weiteren Sponsoren, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen wollen. Interessenten mögen sich bitte unter unserer Emailadresse info@lcwolkersdorf.at melden.

All jene, die am Lauf interessiert sind, können sich jedenfalls schon auf der neuen Homepage informieren:

www.schlossparklauf.at