Wettkampftraining bei der Winterlaufserie

Die heiße Phase der Wettkampfsaison nähert sich mit Riesenschritten, und so stand heute Vormittag für drei Mitglieder des LC Wolkersdorfs wieder eine Teilnahme bei der Winterlaufserie am Programm. Da bei der dritten und letzten Station der vom Vienna City Marathon-Organisator veranstalteten Laufserie nicht mehr viel von der namensgebenden Jahreszeit zu spüren war, konnten Stefan, Thomas und Vinzent ungewohnt leicht bekleidet ihre Runden durch den Wiener Prater drehen. Während die ersten beiden im Zuge ihrer Marathonvorbereitung über die maximal mögliche Distanz von 28 km ins Rennen gingen, begnügte sich letzterer mit dem Halbmarathon.

Sei es aufgrund der milden Frühlingsluft oder aufgrund der eintönigen Runden, die man schnell hinter sich bringen wollte – unsere Athleten waren mit ihren Zeiten ausgesprochen zufrieden, und auch einem kritischen sportlichen Blick halten sie stand, zumal dieser Wettkampf für alle nur als Vorbereitung diente.

Ergebnisse

Große Begeisterung vor dem Start