Stadtlauf Deutsch-Wagram

Veröffentlicht am

Gestern ging in Deutsch-Wagram der nächste Lauf des Weinviertler Laufcups über die Bühne. Nachdem die LäuferInnen in den vergangenen Jahren immer 8 Runden zu je 1,25km um das Gelände der Sportunion geschickt wurden, verkürzte man heuer die Laufstrecke auf die Hälfte.

Eine Woche nach dem wirklich abwechslungsreichen und wunderschönen Kurs in Falkenstein erwiesen sich die 5km doch als recht eintönig. Noch ein Grund mehr, das „sinnlose“ im-Kreis-Laufen so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, was unseren Startern Alexander und Stefan sehr gut gelungen ist. Mit ihren Zeiten von 0:20:38 und 0:19:03 (personal best) konnten sie sich wieder sehr gut in Szene setzen und staubten in der Altersklasse M20 mit dem dritten und zweiten Platz zwei Pokale für den LC Wolkersdorf ab!

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Ergebnis Stadtlauf Deutsch-Wagram

Unsere zwei Starter beim Deutsch-Wagramer Stadtlauf
Erstmals zwei Wolkersdorfer auf dem Siegertreppchen der Klasse M20