12. Stammersdorfer Winzerlauf

Veröffentlicht am

Heute ging mit dem 12. Erste Bank Stammersdorfer Winzerlauf eine Partnerveranstaltung unseres Schlossparklaufs über die Bühne. Es war daher beinahe Pflicht, auch dort unseren Verein zu vertreten. Der Lauf führte ebenfalls durch nette Weingärten und eröffnete einen schönen Blick auf Wien. Durch eine Passage mit Kopfsteinpflaster und zirka 35 Höhenmeter pro 4,35km Runde erlangte die Strecke zusätzlichen Reiz. Auch der Wettergott war gnädig und verschonte uns an diesem rekordverdächtig nassen Wochenende mit einer Abkühlung von oben.

Stefan war beim Gesundheitslauf (4,35km) am Start und erreichte mit einer Zeit von 0:16:49 den ausgezeichneten 6. Gesamtrang und Platz 1 in der AK M20. Philipp startete beim Hauptlauf (13,05km) und wurde mit einer Laufzeit von 0:54:09 gesamt hervorragender Elfter und in der AK M20 Zweiter. So eine Ausbeute kann sich sehen lassen!

 

Ergebnis Stammersdorfer Winzerlauf

 

Stefan fokusiert beim Gesundheitslauf
Philipp war beim Hauptlauf am Start
Stefan und Philipp liefen auf Platz 1 und 2 in der AK M20 des jeweiligen Bewerbs