Ho Ho Ho

Veröffentlicht am

Auch heuer waren wieder zwei Leute des LC Wolkersdorf beim Vienna Christmas Run dabei. Bereits am Start sorgte Weihnachtsmusik für eine tolle Stimmung, wodurch sich alle tanzend ausreichend aufgewärmt haben.
Einmal mehr stellten sich viele Weihnachtsboten zur Schau, die einen waren mehr, die anderen weniger klar erkenntlich. Ziel war natürlich eine Standortbestimmung. Schließlich galt es, herauszufinden, ob man fit genug ist für die Verteilung der Geschenke, die oft einige Kilometer mit sich bringt. Letzten Endes bestanden alle 932 Angetretenen den Test und man darf sich getrost auf den Heiligen Abend freuen. 😉
Michi beschenkte sich außerdem selber mit der Egalisierung seiner PB über 5km und holte sich Gesamtrang 27. Xandi konnte seine PB zwar nicht unterbieten, darf sich aber über Gesamtrang 13 freuen.

Alles in allem eine coole Veranstaltung, mit passendem Wetter, das für eine vorweihnachtliche Atmosphäre gesorgt hat.

Unsere zwei Weihnachtsmänner