4. Wolkersdorfer Schlossparklauf

Rund 300 Läuferinnen und Läufer waren Ende Juni beim 4. Wolkersdorfer Schlossparklauf unseres Laufclubs über verschiedene Distanzen bis zu 10km am Start. Besonders erfreulich für uns: Die Wiederaufnahme der Nachwuchsbewerbe nach zweijähriger pandemiebedingter Pause. Trotz schweißtreibender Temperatur wurden gleich mehrere neue Streckenrekorde aufgestellt, unter anderem im 10km-Bewerb durch den Mistelbacher Alexander Gube und über 1500m durch die Wolkersdorfer Nachwuchshoffnung Ben Balik. Für die nächste Möglichkeit zur weiteren Verbesserung der Streckenrekorde ist noch etwas Geduld gefragt: Am 10. Juni 2023 geht die 5. Ausgabe des Schlossparklaufs über die Bühne. Bis dahin bieten wir Trainingsmöglichkeiten sowohl für Erwachsene als auch für Kinder an.

Alle Ergebnisse und Fotos des 4. Wolkersdorfer Schlossparklaufs finden sich auf unserer Seite www.schlossparklauf.at